"Eine Hotline nicht nur Montag bis Freitag, sondern auch am Samstag. Mehr muss man zum Service gar nicht sagen."

Michael Kutter, Kutter Gartencenter GmbH

Service-Hotline

Uns erreichen Sie:
Mo. - Fr. von 8 - 18 Uhr

Notdienst:
Sa. von 8 - 14 Uhr.

+49 (0) 4486-92810

NewsTermine

15.12.2015

Highlights Update 16.00

Vor kurzem wurde die Version 16.00 unserer Rita Bosse Software fertiggestellt. Ab morgen erhalten alle Kunden mit einem gültigem Pflegevertrag das neueste Software-Update Ihrer Rita Bosse Software!

Hier einige Highlights und wichtige Änderungen in der Programm-Version 16.00:
 
Für GaLaBau-Betriebe:
+ Neue Auswertungen in der Nachkalkulation
+ Prozentuale Abschlagsrechnungen
+ Zentrale Eingabe der Standard-Arbeitszeiten im Mitarbeiterstamm
+ Rapport: vereinfachte Tagesberichtserfassung

Für Gartencenter:
+ Kassierer-News
+ überarbeitete Inventur
+ Neue Aktion Preis für X Stück
+ Abschriften an der Kasse

Für Baumschulen:
+ GAEB-Schnittstelle (Neues Zusatzmodul)
+ Fotofunktion in der Baumschul-App
+ Anzeige angebotener Alternativpositionen in der Einkaufslegende
+ Webexport > nur Daten ausgewählter Artikel aktualisieren

Hinweis Mietlizenzen:

Bei allen Mietkunden endet die Mietlizenz Ende März. Mit dem Einspielen des Updates wird die Lizenz automatisch verlängert!

Bitte beachten Sie unsere wichtigsten Hinweise zur Vorbereitung für das Update in Ihrem Hause:

1. Datensicherung
Bitte führen Sie eine Datensicherung Ihrer kompletten Rita Bosse Software durch.
Bitte sichern Sie Ihren WinArboR-Installationsordner, i.d.R. lautet dieser "winarbor" oder "winarbor-gc"
 
2. Programm schließen
Vor dem Einspielen des Updates schließen Sie bitte Ihr Programm auf allen Arbeitsplätzen inkl.:
- der Kdinfo
- des Faxservers (auf dem Rechner mit ISDN-Karte)
- aller Kassen.

LOGIN

Facebook
Google+

Rita Bosse Software GmbH
Am Ortsrand 3
26188 Edewecht
Tel.: +49 (0) 4486-92810
Fax: +49 (0) 4486-928120
info@remove-this.rita-bosse.de