Ihre erste eigene App:

die Kunden-App für Ihr Gartencenter

Kundenbindung. Ein Thema, das auch in den Gartencentern in den letzten Jahren immer stärker an Bedeutung gewonnen hat. Die Möglichkeiten zur Kundenbindung, wie z. B. Bonussysteme, Kundenkarten oder Coupon-Systeme, sind zahlreich, aber wie genau setzt man diese Mittel sinnvoll ein?

Mit der neuen Kunden-App haben wir eine App entwickelt, die Sie Ihren eigenen Kunden zur Verfügung stellen und diese somit jederzeit über Neuheiten, Angebote, Aktionen und den aktuellen Werbeflyer informieren.

Zusätzlich hat Ihr Kunde jederzeit Zugriff auf seine Kundenkarte. Einmal mit dem Smartphone registriert, kann er alle Vorteile einer „normalen“ Kundenkarte mobil nutzen und sogar den aktuellen Bonusstand direkt in der App ablesen. So kann man z. B. einen Bonus pro getätigten Einkauf gewähren oder Kunden durch eine Bonusausschüttung in strukturschwachen Zeiten auf die eigene Verkaufsfläche lenken. Natürlich ist dies auch in Kombination mit der traditionellen Plastik-Kundenkarte und per Brief möglich.

Die App wird direkt aus der Rita Bosse Software heraus schnell, einfach und vor allem individuell angepasst. Mit wenigen Klicks können Aktionen, Farben oder Bilder hochgeladen oder verändert werden, um der aktuellen Saison oder Werbung zu entsprechen.

Für viele Gartencenter heißt dies kurz: Die erste eigene App.

Überzeugen Sie sich doch einfach selbst und besuchen Sie uns auf der IPM 2018. Zwischen Rosen, Stauden und Gehölzen stellen wir in Halle 11, Stand 11B13 unsere einfach gute Software für Gartencenter und Kassensysteme vor.