"Mir gefällt, dass die Firma Rita Bosse langfristig denkt und tatsächlich der Kundennutzen im Mittelpunkt steht. Wo gibt es das denn noch?"

Michael Kutter, Kutter Gartencenter GmbH

Service-Hotline

Uns erreichen Sie:
Mo. - Fr. von 8 - 18 Uhr

Notdienst:
Sa. von 8 - 14 Uhr.

+49 (0) 4486-92810

NewsTermine

Einfach guter Service

Ein gutes Kassensystem muss reibungslos funktionieren und ein guter Service muss Ihnen schnell die nötigen Informationen geben, die Sie benötigen, um optimal mit Ihrem Kassensystem arbeiten zu können. Wir bei der Rita Bosse Software GmbH sind der Meinung, dass das eine nicht ohne das andere geht.

Unser Service-Versprechen

Seit über 25 Jahren entwickeln wir Software für die Grüne Branche. In enger Zusammenarbeit mit unseren Anwendern entstehen so Lösungen, die nur ein Ziel verfolgen: Ihnen die Arbeit einfacher zu machen. Zu einem guten Produkt gehört für uns aber auch ein guter Service. Wir geben Ihnen daher unser Rita Bosse Service-Versprechen:

1. "Da sein, wenn man gebraucht wird."
Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu unserer Software haben, dann sind wir für Sie da. Und zwar genau dann, wenn Sie uns brauchen. Unsere Hotline ist von Montag bis Samstag wirklich zu erreichen - und im Notfall auch darüber hinaus.

2. "Zuhören können."
Wir hören Ihnen gerne zu. Denn nur so erfahren wir, welche Anforderungen Sie an Ihre Software haben, und können Sie dabei unterstützen, die Software perfekt an Ihren Betrieb anzupassen. Dieses Wissen bringen wir regelmäßig in unsere Produkte ein.

3. "Verstehen, wie es in der Praxis läuft."
Viele unserer Mitarbeiter kommen aus der Grünen Branche. Als Ingenieure und Meister kennen und verstehen sie, worauf es in Ihrem täglichen Geschäft ankommt. Sie können praxisnah beraten, wie unsere Software Ihren Alltag erleichtern kann.

4. "Umsetzen."
Das, was wir im Gespräch mit unseren Anwendern täglich hören und erleben, fließt kontinuierlich in unsere Arbeit ein. Und das seit über 25 Jahren. So schaffen wir eine gute Software für die Grüne Branche, die mit Ihrer Hilfe jeden Tag ein kleines bisschen besser wird.

Unser Service steht Ihnen bei allen Fragen partnerschaftlich zur Seite und hilft Ihnen weiter. Wie setze ich die Software sinnvoll ein? Welche Anwendungen unterstützen meine Bedürfnisse? Und wie geht das genau? Die Service-Hotline steht Ihnen von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 18 Uhr sowie am Samstag von 8 Uhr bis 14 Uhr zur Verfügung. Und im Notfall auch darüber hinaus. Verlassen Sie sich drauf.

LOGIN

Facebook
Google+

Rita Bosse Software GmbH
Am Ortsrand 3
26188 Edewecht
Tel.: +49 (0) 4486-92810
Fax: +49 (0) 4486-928120
info@remove-this.rita-bosse.de