Starke Leistung - starke Partner

Wir bei der Rita Bosse Software GmbH sind der festen Überzeugung, dass wir gemeinsam stärker sind. Darum freuen wir uns, dass wir tolle und verlässliche Partner an unserer Seite haben!

anybill
anybill bietet das digitale Ökosystem für die Ausgabe, Entgegennahme und Weiterverarbeitung von digitalen Kassenbons.

www.anybill.de

Computerworks
Anbieter von CAD-Software speziell für den Garten- und Landschaftsbau. Vectorworks ist eine eingetragene Marke von Vectorworks Inc.

www.computerworks.de

Datev
Anbieter von digitalen Softwarelösungen. 

www.datev.de

ekaflor
Einkaufs- und Marketingverbund für Gärtner und Floristen

www.ekaflor.de

Green Solutions
Fullservice-Marketing-Agentur für die Grüne Branche mit einer grünen Datenbank von Fotos, Videos bis hin zu endverbraucherorientierten Texten.

www.green-solutions.net

NBB egesa Gartencenter GmbH
Moderner und innovativer Systemgeber im Bereich Gartencenter, Gartenbaumschulen und Gärtnereien.

www.egesagarten.de

Verlag Eugen Ulmer UG
Fachverlag für Garten, Pflanzen und Gartenbau sowie Anbieter und Entwickler eines Online-Shops.

www.ulmer.de

Verbände
Die Grüne Branche ist seit fast 30 Jahren unser Zuhause. Hier fühlen wir uns wohl, und darum engagieren wir uns und sind u.a. Mitglied in den folgenden Verbänden:

+ Fördermitglied des Verbandes Garten- und Landschaftsbau Niedersachsen-Bremen e.V.
www.galabau-nordwest.de

+ Fördermitglied des Verbandes Garten- und Landschaftsbau Baden-Württemberg e.V.
www.galabau-bw.de

+ Fördermitglied des Bundes deutscher Staudengärtner im Zentralverband Gartenbau e.V. (ZVG)
www.stauden.de 

+ Fördermitglied des Verbandes deutscher Garten-Center e.V.
www.garten-center.de